Vorstand

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft besteht aus einem Vorsitzenden und zwei Stellvertretern.

Den Vorstand der Arbeitsgemeinschaft bildet zurzeit die Stadt Wolfsburg mit dem Vorsitzenden Peter Wagner. Die Stadt Wolfsburg stellt damit auch den Sitz der Arbeitsgemeinschaft dar.

Bei der Stadt Wolfsburg habe ich nun schon seit einigen Jahren den Vorsitz des Gesamtpersonalrates inne.

Seit 2004 haben wir den Vorsitz der Arbeitsgemeinschaft übernommen.

Peter Wagner

Vorsitzender der AG

1990 kam ich als gelernter Landschaftsgärtner zur Stadt Wolfsburg. Seit dem Jahr 2000 bin ich im Personalrat Grün der Stadt Wolfsburg und seit der Wahl 2004 auch im Gesamtpersonalrat aktiv.

Seit 2018 bin ich nun aktives Mitglied im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft und freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe.

 

 

Ulrich Wels

1. stellvertretender Vorsitzender

Ich bin inzwischen wirklich ein langjähriges Personalratsmitglied der Stadt Wolfsburg. Wobei ich sowohl im Personalrat für zentrale Dienste, als auch im Gesamtpersonalrat Mitglied bin. Bei der Stadtverwaltung bin ich leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit. Und beim GUV Hannover auch als Versichertenvertreter und als Mitglied des Präventionsausschusses aktiv. Weiterhin wird der DGB durch mich im DGUV-Fachausschuss für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege vertreten.

Seit 2019 freue ich mich, dass ich meinen Beitrag als Vorstandsmitglied leisten kann. 

Ulrich Steinkamp

2. stellvertretender Vorsitzender